Startseite » Über uns » Agentur

Die Agentur für die IT-Branche

Wir sind Teil Ihres Teams!

Als Business Development Agentur  für die IT-Branche verstehen wir uns als externen Bestandteil der Marketing- & Vertriebsmannschaft unserer IT-Kunden und nicht als reinen Dienstleister, der übertragene Aufgaben einfach „abarbeitet“. Wir sehen uns als aktiven Mitgestalter der Prozesse im Vertrieb und Marketing. Wir verfolgen zielstrebig die Interessen unserer Kunden und denken jederzeit strategisch mit.

Das können wir nur dank unserer Mitarbeiter. Darum legen wir sehr viel Wert bei der Auswahl unserer Teammitglieder. Alle unsere Mitarbeiter sind festangestellte, erfahrene Projektmanager mit Vertriebserfahrung in der IT-Branche. Sie beraten, planen und führen auch leistungsübergreifende Projekte durch. Somit stehen unseren Kunden, auch wenn sie verschiedene Dienstleistungen von LetterHouse in Anspruch nehmen, immer die gleichen Ansprechpartner zur Verfügung, die direkt in das Projektgeschehen involviert sind und Feedback auch unmittelbar umsetzen können.

Die persönliche Betreuung unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Darum setzen wir bei allen unseren Projekten auf langfristig gleichbleibende Projektteams. Im Gegensatz zu anderen Agenturen, die oftmals mit häufigem Personalwechsel zu kämpfen haben, tendiert unsere Personalfluktuation gegen Null. Das sorgt für Kontinuität in der Betreuung und eine Steigerung der Projektqualität und -erfolge.

Flexibilität in der Umsetzung von Projekten ist eines unserer Markenzeichen. Unsere Kunden müssen keine Strukturen und Abläufe an uns anpassen, sondern wir integrieren uns nahtlos und flexibel in die Prozesse unserer Kunden, nutzen ihre vorhandenen Systeme und leben ihre Philosophie.

Ein hohes Maß an Professionalität und Begeisterung für unsere Arbeit sind für uns selbstverständlich. Ehrliche, direkte und offene Kommunikation mit Kunden, Partnern und untereinander sowie transparentes Handeln in allen Projektphasen und Teamgeist kennzeichnen unsere Arbeit.

LetterHouse Telemarketing & Sales Outsourcing Agentur für IT-Branche, unser Team

Unser Team

Lernen Sie unser Management besser kennen