Loading...
LetterHouse News, Neuigkeiten, Artikel, letzte Meldungen
News2018-07-17T17:35:45+00:00

Unsere News

03.07.2018

Neue alte Gesichter bei LetterHouse!

Es ist uns eine außerordentlich große Freude unseren ehemaligen Mitarbeiter Michael Ziesche wieder im LetterHouse Team willkommen zu heißen.

Michael Ziesche wird unser Telemarketing und Inside Sales Team leiten und für Kollegen und Kunden die erste Anlaufstelle sein, wenn es um Telesales Projekte geht.

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Inside Sales Manager in unserer Agentur und bei einem erfolgreichen IT-Dienstleister ist er bestens für seine neue Aufgabe gewappnet und wird sie, wie wir ihn kennen, mit Bravour meistern.

Wir wünschen Michael Ziesche für seinen Wiedereinstieg bei LetterHouse alles Gute und freuen uns riesig auf die erneute Zusammenarbeit.

Michael Ziesche LetterHouse Agentur Team Inside Sales

20.06.2018

Unsere neue Website ist live!

Unsere alte Website hat uns in den vergangenen Jahren gute Dienste geleistet aber nun hat sie ausgedient. Jetzt präsentieren wir uns im neuen Look!

Klarer, moderner, bunter und witziger sollte unser neuer Webauftritt sein und natürlich responsive und userfreundlich. Design, Struktur und Inhalt sollten unsere Agentur und unsere Arbeitsweise besser widerspiegeln. Neben den optischen und technischen Neuerungen gibt es jetzt daher auch neue Inhalte und Funktionen.

Auf unserer Kunden-Seite stehen jetzt Success Stories zum Download bereit. Um schnell abzuklären, ob wir die richtige Agentur für Sie sind, haben wir auf unserer Home Seite einen anonymisierten Test bereitgestellt. Durch das Beantworten von 5 kurzen Fragen erfahren Sie sofort, ob wir gut zusammenpassen oder Sie bei einem anderen Partner besser aufgehoben wären.

Wir nutzen die Gelegenheit uns bei allen, die an dem Relaunch unserer Website mitgewirkt haben, ganz herzlich zu bedanken. Ein großes Dankeschön geht insbesondere an unsere Praktikantin Bettina Rabensteiner, die sehr frühzeitig etliche Vorarbeiten und Recherchen übernommen hat, und an unseren Fotografen Felikss Francer für unsere schönen Business Portraits.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Ihr Feedback!

News Artikel neue Website

29.01.2017

Betriebspraktikum erfolgreich absolviert!

Ivan Passler absolvierte erfolgreich sein Betriebspraktikum bei LetterHouse.

Der junge Südtiroler unterstütze unser internes Marketing Team und stellte eine echte Bereicherung für uns dar. Er wirkte insbesondere bei der Fertigstellung unserer Website, der Bildbearbeitung, der Qualitätskontrolle und der Erstellung neuer Marketing Unterlagen mit.

Ivan beeindruckte uns mit seinen kreativen Ideen und seinen Layout- und Bildbearbeitungs-Fähigkeiten.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Ivan für sein großes Engagement und die außerordentlich gute Zusammenarbeit. Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Ivan über sein Praktikum

„Ich durfte im Januar 2017 ein Praktikum bei der LetterHouse GmbH in München absolvieren.
Ich komme aus Südtirol/Italien und habe mich dafür entschieden, mein Betriebspraktikum in München zu machen. Darüber bin ich auch sehr froh, da ich in dieser kurzen Zeit dennoch sehr viel lernen und Erfahrung sammeln durfte. Ich kann LetterHouse GmbH Praktikanten und Mitarbeiter nur empfehlen. Nicht zuletzt auf Grund der freundlichen Aufnahme und Wertschätzung der Meinung ihrer Mitarbeiter.„

Ivan Passler Praktikant

10.10.2016

Teamverstärkung ist da!

Unser Team wächst…

Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege ein neues Gesicht bei LetterHouse vorstellen zu dürfen.

Seit dem 4. Oktober verstärkt Andreas Mader als Inside Sales Manager unser Business Development Team. Er wird insbesondere für die Neukundenakquise und die Teilnehmergewinnung für Veranstaltungen und Webcasts verantwortlich sein.

Wir heißen Andreas Mader herzlich im LetterHouse Team willkommen und wünschen Ihm einen erfolgreichen Start und viel Erfolg bei seinen herausfordernden Aufgaben.

Neuigkeiten neuer Mitarbeiter Andreas Mader

12.09.2016

Auslandspraktikum erfolgreich absolviert!

Im Rahmen ihrer Ausbildung absolvierte Bettina Rabensteiner erfolgreich ihr Marketing Praktikum bei LetterHouse.

Die gebürtige Südtirolerin war eine Bereicherung für unser Team. Sie unterstütze uns insbesondere tatkräftig bei der Neugestaltung unserer Website.
Von der Auswahl der passenden Webagentur, der Entwicklung des Konzeptes über die Ausarbeitung des Seitenbaums bis hin zur Produktion der Fotos begleitete sie Schritt für Schritt die Entstehung der neuen LetterHouse Website. Sie brachte viele tolle Ideen ein und unterstützte uns tatkräftig.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Bettina für ihr großes Engagement und die außerordentlich gute Zusammenarbeit.

Wir werden sie sehr vermissen und wünschen Ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Bettina über Ihr Praktikum
Ich habe in den Sommermonaten Juli und August 2016 ein Praktikum bei der LetterHouse GmbH in München absolviert.Ich wohne in Italien (Südtirol) und habe mich dieses Jahr für ein Auslandspraktikum entschieden. Ich kann über die 2 Monate hier in München nur schwärmen. Ich wurde bei LetterHouse, so herzlich aufgenommen und fühlte mich von Anfang an wohl.
Die Aufgaben, die ich durchgeführt habe, wurden mir immer sehr gut erklärt und meine Arbeit hat mir äußerst gut gefallen. In der Agentur herrscht ein sehr gutes und angenehmes Arbeitsklima. Ich habe viele neue Erfahrungen machen können und für diesen kurzen Zeitraum habe ich sehr viel Neues gelernt. Ich kann die Agentur LetterHouse für Praktikanten und Auszubildende wärmstens weiterempfehlen. Ich bin wirklich froh, dass ich das Glück hatte, in so einer Agentur arbeiten zu dürfen.

Bettina Rabensteiner Praktikantin