Lead Nurturing – Der personalisierte Draht zu Ihren Kunden!

Mit Lead Nurturing werden Interessenten zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen angesprochen und erfolgreich bis zur Kaufreife begleitet.

Wir unterstützen IT-Unternehmen dabei Lead Nurturing Strategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.

Die meisten Leads, die täglich in Firmendatenbanken gelangen, sind noch nicht kaufbereit und werden aufgrund fehlender gezielter Strategien zur Weiterentwicklung viel zu früh an den Vertrieb abgegeben. Sie müssten konstant und über einen längeren Zeitraum hinweg lückenlos und persönlich weiterbetreut werden, um sie erfolgreich in die finale Kaufphase zu begleiten. Aus Zeit- und Kostengründen ist dies jedoch kaum möglich. Als Folge gehen etliche Interessenten und Chancen auf Umsatz verloren.

Mit Lead Nurturing können Sie Ihre Interessenten entlang ihrer Buyer’s Journey an die Hand nehmen, sie besser kennen lernen und ihnen zum richtigen Zeitpunkt relevante Informationen anbieten die ihnen in bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Sie begleiten sie aktiv durch die verschiedenen Stufen der Entscheidungsfindung bis zur Kaufreife und der Übergabe an Ihren Vertrieb.

Dadurch steigern Sie um ein Vielfaches die Wahrscheinlichkeit aus Interessenten Neukunden und aus bestehenden Kunden loyale Kunden zu machen.

Wir unterstützen Sie dabei Lead Nurturing Strategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Von der Planung geeigneter Maßnahmen, der Definition von Zielgruppen und Personas über die Bereitstellung von Lead Nurturing Lösungen bis hin zur Entwicklung des Kommunikationskonzeptes und der Umsetzung und Erfolgskontrolle Ihres Lead Nurturing Programms können Sie auf uns zählen.

Marketing Automation, Lead Nurturing

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