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Vertriebsoutsourcing für IT-Startups

Sie haben das Produkt, wir den Vertrieb dafür!

LetterHouse bietet IT-Startup Unternehmen mit Vertriebsoutsourcing eine echte Chance Ihre Lösungen mit überschaubarem Kostenaufwand schneller erfolgreich zu vermarkten.

Sie haben ein tolles, innovatives Produkt und wir haben das nötige Vertriebs-Knowhow um es zu vertreiben!

Bei der Einführung neuer Lösungen müssen Unternehmen schnell wirksame Marketing und Vertriebskonzepte entwickeln. Insbesondere für Startups mit wenig Vertriebserfahrung stellen der Aufbau eines Vertriebsnetzes und die Gewinnung von Neukunden eine wahre Herausforderung dar.

Zudem werden die Kosten und der zeitliche Aufwand für den Aufbau, die Unterhaltung und das Management einer eigenen Marketing- und Vertriebsmannschaft oft unterschätzt.

Mit attraktiven Starterpaketen die individuell auf die Bedürfnisse von Startup Unternehmen abgestimmt sind, unterstützen wir Firmengründer sowohl im Marketing als auch im Vertrieb.

Wir stellen Ihnen ein komplettes Vertriebsteams mit branchenerfahrenen Sales- und Inside Sales-Mitarbeitern zur Verfügung, die den gesamten Sales-Zyklus abdecken: von der zielgerichteten Kaltakquise über die Wahrnehmung von Präsentationsterminen, die Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Verkaufsabschluss.

Unsere Marketing Spezialisten kümmern sich um den Rest.

Das können wir für Sie tun:

  • Bereitstellung kompletter Vertriebsteams

  • Ausarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten

  • Vertriebsinnendienst durch Inside-Sales Manager

  • Vertriebsaußendienst durch Sales-Manager

  • Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern

  • Umsetzung von Vertriebszielen

  • Direktvertrieb von IT-Lösungen

  • Wahrnehmung von Präsentationsterminen, Webcasts und Telefonkonferenzen

  • Erstellung von Angeboten und Angebotsverfolgung

  • Beratung und Unterstützung im Bereich Marketing


Ihre Nutzen im Überblick

  • Sonderkonditionen für IT-Startups

  • Marketing- und Vertriebsunterstützung

  • Nutzung vorhandener Branchenkontakte

  • Schnellere und effizientere Markteinführung

  • Flexibel anpassbare Vertriebsressourcen und Teamgrößen

  • Transparente und kalkulierbare Kosten