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Telemarketing-Beratung

Wir bieten kompetente Telemarketing-Beratung zur Vorbereitung von Telefonmarketing-Kampagnen, damit Sie alle Erfolgskriterien berücksichtigen.

Zielgerichtete und erfolgreiche Telemarketing-Projekte bedürfen einer guten Planung und Vorbereitung. Sie sollten frühzeitig auf uns zukommen, wenn Sie planen Telemarketing als Akquiseinstrument einzusetzen, denn wir kennen die üblichen Stolperfallen und wissen, worauf es ankommt, damit ein Telemarketing-Projekt erfolgreich wird.

Um erfolgreiche Projektstrategien und Vorgehensweisen für Sie entwickeln zu können, erarbeiten wir in einem Workshop gemeinsam mit Ihnen alle wichtigen Fakten und Informationen. Dazu gehören Ihre Positionierung am Markt, Ihre Lösungen oder Dienstleistungen, Ihre Zielgruppe und Ansprechpartner, Ihre Vertriebsstruktur, Ihre Mitbewerber usw.

Wir besprechen Ihre individuellen Anforderungen und Ihre gewünschten Zielsetzungen und beraten Sie bei der Definition realistischer Ziele und idealer Abläufe für Ihr Telemarketingprojekt.

Wenn Sie über eigenes Adressmaterial verfügen, überprüfen wir, ob es für die geplanten Telemarketing-Aktivitäten geeignet ist und über ausreichend Potential verfügt. Bei Bedarf beraten wir Sie bei der Auswahl und dem Erwerb zusätzlicher zielgruppenspezifischer Adressen.

Auch bei der Auswahl geeigneter Themen für die Ansprache Ihrer potentiellen Kunden, der Ausarbeitung von Alleinstellungsmerkmalen und von Nutzenargumentationen stehen wir Ihnen zur Seite.

Wir beraten Sie in organisatorischen Fragen und unterstützen Sie bei der Auswahl eines CRM-Systems.
Zu guter Letzt beraten wir Sie auch bei der Definition von Beurteilungskriterien für den Erfolg Ihrer Telemarketingmaßnahmen.

Wir beraten Sie bei der:

  • Planung und Umsetzung von Telemarketingprojekten
  • Adressbewertung und Adressbeschaffung
  • Zielgruppenauswahl
  • Definition realistischer Ziele
  • Entwicklung erfolgreicher Telemarketingstrategien
  • Festlegung von Abläufen und Schnittstellen
  • Themenfindung für die Ansprache potentieller Kunden
  • Ausarbeitung von Nutzenargumentationen und Alleinstellungsmerkmalen
  • Auswahl eines geeigneten CRM-Systems
  • Definition von Beurteilungs- und Erfolgskriterien



Ihre Vorteile:

  • gute Ergebnisse beim Telefonmarketing durch gute Vorbereitung
  • bessere Einbindung des Telemarketing in den Vertriebsprozess
  • effizientere Abläufe im Vertrieb