Home | Kontakt | Impressum

Print-Mailings

Print-Mailings sind aus dem Dialogmarketing nach wie vor nicht wegzudenken.
Durch die vielseitigen und individuellen Einsatzmöglichkeiten sind Mailingkampagnen ein ideales Instrument, um spezielle Zielgruppen über Neuigkeiten oder Sonderaktionen zu informieren oder sie zu Veranstaltungen und Events einzuladen.

Unser Lettershop plant und führt Direktmailing-Aktionen für Sie durch. Wir verarbeiten Mailings nicht nur maschinell, sondern setzen auch auf manuelle Konfektionierung, wenn es um stark individualisierte Mailings geht. Wir übernehmen auch kleine Mailing-Auflagen und komplexe, mehrfach personalisierte Aussendungen.
Wir bereiten Ihre Adressdaten auf und führen eine Portooptimierung durch. Wir drucken und personalisieren Ihre Anschreiben und Postkarten. Wir falzen und frankieren Ihre Aussendungen mit Freimachungsvermerk oder Briefmarke und fügen verschiedene Mailing-Bestandteile und Beileger zusammen.
Wir übernehmen den termingerechten Transport Ihrer Aussendung zu den Einlieferungszentren der Deutschen Post oder organisieren auf Wunsch die Abholung durch einen alternativen Postanbieter.

Unser Lettershop bietet bei Print-Mailings:

  • Datenaufbereitung
  • Druck schwarz/weiß und in Farbe
  • Falzen (Wickelfalz, Zickzackfalz, Einbruchfalz, Kreuzbruch, Altarfalz)
  • manuelle Konfektionierung
  • maschinelle Kuvertierung
  • Frankierung
  • Portooptimierung
  • Postauflieferung


Ihre Vorteile im Überblick

  • Zeit- und Personaleinsparungen
  • Senkung der Portokosten
  • Kompetente und schnelle Umsetzung Ihrer Print-Mailing Kampagnen
  • Termingerechte Postauflieferung